Schmückst du dich gerne mit fremden Federn?

Was ist WERBEVELO?

WERBEVELO versetzt Menschen und Botschaften in Bewegung. Das heißt?

Wir stellen dir als radbegeisterter Person eines unserer Premium-Räder kostenfrei zur Verfügung. Wie das funktioniert? Ganz einfach – durch Werbung. Die Einnahmen durch die Werbeflächen auf den Rädern ermöglichen es uns, die Räder kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Deswegen suchen wir auch Fahrer, die das Rad täglich bewegen, und so oft es geht, an öffentlichen Orten parken, damit es auch gesehen wird. Der Vorteil für dich: ein kostenfreies Premium-Rad zum privaten Gebrauch mit Option auf tolle Prämien!

So funktioniert WERBEVELO

Du kannst dich bei uns als VELO-Fahrer bewerben, und wenn es zwischen uns passt, bekommst du ein hochwertiges Rad komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ganz egal ob für den Weg zur Arbeit, zur Uni oder für die Freizeit. Damit du mit dem Rad auch lange Spaß hast, bieten wir dir zudem einen kostenfreien Reinigungs- und Wartungsservice. Wichtig ist nur, dass das Rad von dir jeden Tag gefahren und gut sichtbar im öffentlichen Raum geparkt wird.

100 % kostenlos

Für dich ist das VELO komplett kostenfrei, da es zu 100 % über die Werbeflächen finanziert wird. Wir warten und reinigen das Rad regelmäßig und übernehmen auch die Kosten für die Diebstahlversicherung. Für dich ist es also absolut kostenlos!

Premium-Räder

Wir möchten, dass du mit deinem VELO Spaß hast und jeden Tag gerne damit fährst.
Deswegen bekommst du ein Premium-Rad auf dem neuesten Stand der Technik. Und damit deinem Smartphone unterwegs nicht der Saft ausgeht, haben wir einen USB-Anschluss zum Aufladen verbaut.

Bonussystem

Ein kostenfreies Rad ist schon eine Hausnummer, aber bei uns gibt es für dich noch mehr zu holen. Wenn du mit dem VELO nämlich zusätzliche Kilometer fährst und es besonders sichtbar parkst, bekommst du dafür Bonuspunkte. Die können dann in tolle Prämien getauscht werden.

So kommst du zu deinem WERBEVELO

Du bewirbst dich bei uns über das Bewerbungsformular, und wenn es zwischen uns passt, bekommst du so schnell wie möglich dein kostenfreies VELO!

Du hast Freunde oder Bekannte, für die unser Angebot auch interessant sein könnte? Dann sag es weiter, für erfolgreiche Empfehlungen gibt es ein Geschenk. Es lohnt sich also!